gedanken für alle.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  die belanglose Geschichte
  Über die Dose
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    de-muffin
    - mehr Freunde


Links
   bitte bleiben


http://myblog.de/diedose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vier-uhr-früh-gedanken

wenn wir alle so tun als wären wir irgendwer, glauben wir uns dann noch, wer wir sind?

ich drücke den eiswürfel, der die form eines pfeiles hat, aus der form: er zerbricht.

es gibt wirklich menschen, die glauben, etwas großes bewegen zu können. und sie sind glücklich damit.

wenn ich ein zermatschtes tier auf der straße sehe, fühle ich mich einsam.

man soll gehen, wenn es am schönsten ist. hat sich das ernsthaft jemand mal zu herzen genommen?

davon, dass ich ständig auf mein handy tippe, werde ich auch nicht glücklicher. dass das mal klar ist.

partyhütchen sind die offensichtlichste karikatur von hoffnung. deshalb mag ich sie so sehr.

 

wer läuft, bleibt in bewegung.

18.1.15 22:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung