gedanken für alle.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  die belanglose Geschichte
  Über die Dose
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    de-muffin
    - mehr Freunde


Links
   bitte bleiben


http://myblog.de/diedose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Murmelphase.

Wo Bücher noch träumen, die Tage versäumen, warten aufs Lesen, nie dagewesen. Wo Krähen sich kichernd Geschichten erzählen, bleibt nur zu wählen - wem man sein Ohr leiht, wem sein Gehör schenkt. Wo Straßen mit hochgeklappten Bürgersteigen nächtlich sich neigen, von rechts nach links im allenfalls abendlichen Säuselwind. Wo Sterne stolpern und mühseelig fallen, auf deinen sturen Kopf niederprallen, und innendrin müh'los weiterhallen. Wo Ideen tanzen, an seidenen Fäden und meilenweit weg von bleiernen Sägen. - Fühl ich mich zuhaus, und würd ich jetzt gern sein, mit Händen auf den Herzen und der Sieben im Sinn mach ich mir nichts - um das Murmeln da drin.
24.10.11 16:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung